Mein Qualitätsanspruch

Ich wähle immer hochwertige Möbel aus, nur so erhalte ich ein gutes Ergebnis. 

Falls ich mal ein Möbelstück aus Platzmangel verkaufe, berechne ich nur meine geleistete Arbeit und das Material. Deswegen sind die Preise sehr günstig und nicht auf die Qualität zurückzuführen. 


Über mich         


Ich bin am 21.03.1986 im Iran geboren und habe Chemie studiert; danach arbeitete ich lange Zeit mit autistischen und hochbegabten Jugendlichen und Kindern zusammen. Mit der Zeit fing ich an meine eigenen Möbel zu gestalten, da mir die heutige Auswahl im Handel nicht so zusagt. Um meine Fähigkeiten auszubauen Machte ich ein einjähriges Praktikum bei einem Schreiner.

Ich bin der Meinung das viele alte Möbelstücke welche schnell entsorgt werden noch sehr gut erhalten sind und viel zu schade um sie zu entsorgen mit einem neuen Anstrich wirken sie wieder modern und sind viel stabiler und Robuster als Möbel in der selben Preisklasse aus dem Handel. 

Der Landhausstil gefällt mir am besten welches man in meinen stücken auch immer wieder erkennt, auch der Stil des Shabby chic fasziniert mich immer wieder. 


Umweltschutz


Umweltschutz ist uns sehr wichtig daher versuchen wir soweit es geht keine Lösungsmittel und chemischen Produkte zu benutzen. Viele unserer Produkte die wir für unsere Möbel benutzen sind auf Bio basis zum Beispiel unser Antik wachs. 

Ausserdem ist es uns wichtig den Abfall den wir produzieren so gering wie möglich zu halten.